Mittwoch, 20. Januar 2016

Endspurt bei der Broker-Wahl

Sie haben noch nicht Ihren Onlinebroker bewertet? Na, dann aber ran halten! Noch bis diesen Sonntag, 24. Januar, läuft die traditionsreiche Leserwahl von BÖRSE ONLINE, die ich derzeit betreuen darf. Und jede Bewertung trägt dazu bei, den beliebtesten Broker zu küren.

 Wer ist der leistungsstärkste und beliebteste Onlinebroker Deutschlands? Ich würde mich sehr freuen, wenn auch Sie noch Ihre Bewertung abgeben, sofern noch nicht geschehen. Die Umfrage wurde um eine Woche verlängert. Sie läuft bereits zum 17. Male und gilt als die wohl traditionsreichste Broker-Umfrage in Deutschland.

Die Teilnahme ist ganz einfach möglich - zum Beispiel hier auf der Website von Börse Online wie auch auf den Webseiten vieler wichtiger Direktbanken und -broker. Machen Sie noch mit - ich bin schon sehr gespannt, welcher Anbieter dieses Jahr das Rennen macht. Voraussichtlich im März wissen wir Genaues. Ich halte Sie auf dem Laufenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen