Mittwoch, 19. Dezember 2018

Buchtip 1: Die Revolution der Geldanlage

Sie suchen noch ein sinnvolles Geschenk für Weihnachten? Was darf es sein - unterhaltsame Lektüre, spannende Zukunftsvisionen oder ein Wissensbuch für Anleger? Wir haben drei Tage jeweils einen Titel für Sie ausgewählt.

„Die Revolution der Geldanlage“ von Gottfried Heller ist nicht nur unterhaltsam, sondern vermittelt auch viel Wissen. Er begründet und erklärt verständlich die aktuelle wirtschaftliche Lage und geht ausführlich auf die finanziellen Sorgen der Deutschen ein. Der Vermögensaufbau und vor allem die Altersvorsorge sind ihm ein Anliegen. Und Heller wäre nicht Heller, hätte er keine Lösung parat: Er gibt den Anlegern einen Leitfaden in die Hand, wie und wo es sich lohnt – gerade in Zeiten niedriger Zinsen – zu investieren. Absolut lesenswert - nicht nur für vermögende Anleger, sondern auch für jene, die wenig haben, aber nicht in der Altersarmut enden wollen.

Die Revolution der Geldanlage
Wie Sie mit einfachen Methoden erfolgreich investieren
Gottfried Heller
FinanzBuch Verlag
19,99 Euro
ISBN: 978-3-95972-078-6


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen